Qualitätsingenieur (m/w) für Kundenreklamationen in der Elektronikfertigung

Industrie

Halver

Goethestraße 7

turck.de

Qualitätsingenieur (m/w) für Kundenreklamationen in der Elektronikfertigung Werner Turck GmbH und Co. KG Halver Erstellen von 8D-Reports und die konsequente Beurteilung und Nachverfolgung der aufgeführten Aktivitäten; Moderation von 8D-Teamsitzungen zur Ursachenanalyse und Maßnahmendefinition; Austausch mit dem Vertrieb und Unterstützung bei Kundenbesuchen.

Your Global Automation Partner An Unserem Standort Halver Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualitätsingenieur (m/w) Für Kundenreklamationen In Der Elektronikfertigung Ihre Aufgaben Bewertung Von Kundenreklamationen Erstellen Von 8d-reports Und Die Konsequente Beurteilung Und Nachverfolgung Der Aufgeführten Aktivitäten Organisation Von Externen Untersuchungen Und Analysen Moderation Von 8d-teamsitzungen Zur Ursachenanalyse Und Maßnahmendefinition Ansprechpartner Sowohl Für Das 8d-team Als Auch Für Den Kunden Bei Der Bearbeitung Von Reklamationen Austausch Mit Dem Vertrieb Und Unterstützung Bei Kundenbesuchen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Zum Diplom-ingenieur Techniker Oder Ein Vergleichbarer Abschluss - Zusatzqualifikationen Im Qualitätswesen Von Vorteil Einschlägige Berufspraxis In Der Elektronikfertigung Und Basiswissen In Der Produkthaftung Gute Methodenkenntnisse Rund Um Die Problemanalyse (8d Fmea Fehlerbaum Etc) Moderations- Trainings- Sowie Präsentationserfahrung Wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe Exzellentes Organisationsgeschick Sowie Ein Selbstständiger Analytischer Und Lösungsorientierter Arbeitsstil Fähigkeit Komplexe Aufgabenstellungen Zu Analysieren Und Lösungen Zu Entwickeln Engagierter Und Kommunikationsstarker Teamplayer Der Mit Hands-on-mentalität Flexibilität Und Einem Kühlen Kopf In Jeder Lage überzeugt Versiert Im Umgang Mit Microsoft Office Idealerweise Auch Mit Sap Ist Eine International Führende Unternehmensgruppe Auf Dem Gebiet Der Industrieautomation Unser Globales Vertriebsnetz Umfasst 28 Tochtergesell- Schaften Sowie Vertretungen In Weiteren 60 Staaten Der Welt Mit Mehr Als 4200 Mitarbeitern Weltweit Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Produkte Und Lösungen Aus Den Bereichen Sensor- Anschluss- Interface- Und Feldbustechnik Sowie Hmi Und Rfid Wir Bieten Freuen Sie Sich Auf Eine Eigenverantwortliche Und Ausbaufähige Position In Einem Weltweit Operierenden Familienunternehmen Für Ihre Aufgaben In Einem Hochmotivierten Team Qualifizieren Wir Sie "on The Job" Sowie Mit Geeigneten Schulungen Und Einer Intensiven Einarbeitung Ihr Engagement Unterstützen Wir Mit Umfassenden Sozialleistungen Wie Etwa Altersvorsorge Zusatzkranken- Versicherung Und Flexibler Arbeitszeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail Bitte Teilen Sie Uns Neben Der Kennziffer Auch Ihren Gehaltswunsch Und Ihre Mögliche Verfügbarkeit Mit   Gmbh Und Co Kg Jessica Hamann   Wwwde/karriere Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Technikerin Techniker Qualitätsingenieurin Reklamationsmanager Reklamationsmanagerin Qualitätsmanager Qualitätsmanagerin Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Quality Management Qm Qs Quality Assurance Qa Diplom-ingenieurin Diplomingenieur Diplomingenieurin Engineer Engineering Quality Engineer Elektroingenieur Elektroingenieurin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Qualitätsingenieur (m/w) Für Kundenreklamationen In Der Elektronikfertigung Erstellen Von 8D-Reports Und Die Konsequente Beurteilung Und Nachverfolgung Der Aufgeführten Aktivitäten Moderation Von 8D-Teamsitzungen Zur Ursachenanalyse Und Maßnahmendefinition Austausch Mit Dem Vertrieb Und Unterstützung Bei Kundenbesuchen Halver

Projekteinkäufer Elektronik (m/w)

Qualitätsingenieur (m/w) für Kundenreklamationen in der Elektronikfertigung

Personalsachbearbeiter (m/w), Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung
   Werner Turck GmbH und Co. KG (Halver)

Vertriebsmitarbeiter Ing. FH/TH, (Elektroniker, Industriemechaniker, Techniker)
   Bretzel GmbH Antriebs- und Elektotechnik (Weiterstadt)

Produktionsmitarbeiter / Chemikant (m/w/d)
   Indorama Ventures Polymers Germany GmbH (Gersthofen)

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit 18 Std./Woche
   NKD Deutschland GmbH (Miltenberg)